DYMO MobileLabeler: Chaosfreie Weihnachten

Ja, ich möchte den Wunderweib-Newsletter erhalten
Während der Verarbeitung deiner Teilnahme wird ein Werbespot oder eine Umfrage eingeblendet, mit der die Datenverarbeitung abgeschlossen wird.

Wert: 312 €

Teilnahmeschluss: 14. Januar 2018

Teilnahmebedingungen

Teile dieses Gewinnspiel mit deinen Freunden:

Gewinnen Sie einen von zwei DYMO® MobileLabeler™.

Aa-lle Jaah-re wiiie-der! Es herrscht Chaos in der Küche, die Geschenke müssen noch verpackt und beschriftet werden, und die Tischkarten für das große Familienessen sind noch nicht fertig. Und in welcher Kiste war gleich nochmal der Christbaumständer? Solche Situationen kennt sicherlich jeder nur zu gut aus der Advents- und Weihnachtszeit. Aber muss das sein? Sollten die winterlichen Wochen nicht meist besinnlich und gemütlich sein, die wir entspannt im Kreise unserer Liebsten verbringen?

Ein praktischer Helfer im Alltag – nicht nur für die Feiertage – ist der neue DYMO® MobileLabeler™. Dank modernem Design und Bluetooth-Technologie ist er nicht nur äußerst leicht zu bedienen, sondern auch von jedem Ort aus. Mit wenigen Klicks ist die App auf dem Smartphone installiert, und schon kann es losgehen mit dem fröhlichen Gestalten und Drucken von Labeln in ganz unterschiedlichster Größe, Form und Farbe. Tante Brigitte bekommt einen schicken Geschenkeanhänger mit roter Schrift, und der Turnbeutel von Sohn Paul wird schnell noch mit seinem Namen auf blauem Grund gekennzeichnet. So gibt es bei der nächsten Trainingsstunde keine Verwechslung mehr.

Jegliche Organisation wird einfacher, zeitsparender und übersichtlicher – und vielleicht bleibt dann ja noch genügend Zeit für einen gemütlichen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Ach, und vielleicht ist der DYMO® MobileLabeler™ ja auch eine ideale Geschenkidee? Über ein wenig Muße, Ruhe, Struktur und Klarheit freut sich doch einfach jeder. So wird das eigene Zuhause ein Stückchen bunter, übersichtlicher und schöner.