Satisfyer Pro Penguin zum Fest der Liebe

Ja, ich möchte den Wunderweib-Newsletter erhalten
Während der Verarbeitung deiner Teilnahme wird ein Werbespot oder eine Umfrage eingeblendet, mit der die Datenverarbeitung abgeschlossen wird.

Wert: 300 €

Teilnahmeschluss: 14. Januar 2018

Teilnahmebedingungen

Teile dieses Gewinnspiel mit deinen Freunden:

Gewinne einen von fünf Satisfyer Pro Penguin Next Generation

Weihnachten wird’s sinnlich! Wenn die Tage besonders kurz sind und es draußen kalt wird, mach es dir drinnen gemütlich und entspann dich. Und lass dich einfach mal von einem kleinen Gentleman verwöhnen: In Frack und Fliege kommt hier der Satisfyer Pro Penguin Next Generation ins Spiel. Dieser Kavalier kümmert sich ausschließlich um deine Bedürfnisse. Er liegt gut in der Hand und der geschwungene Kopf dieses Druckwellen-Vibrators bereitet dir bislang unbekannte Höhepunkte. Sein handliches Design und das intuitive Bedienfeld am Penguin-Bauch sind wie gemacht für Einsteigerinnen, die ihre Lust in allen Dimensionen erkunden möchten. Gekonnt intensiviert er Glücksmomente auch unter Wasser und sein Akku ist an Land schnell wiederaufladbar.

Übrigens sorgen Lovetoys mittlerweile bei etwa jeder dritten deutschen Frau für aufregende Höhepunkte. Dabei sind Vibratoren die heimlichen Favoriten. Ob beim Soloabend oder als geschickter Verbündeter beim Sex mit dem Partner: Die Druckwellen-Vibratoren von Satisfyer machen jedes Vergnügen zu einem noch größeren.

Für überwältigende Glücksgefühle beim Soloplay oder beim prickelnden Doppel verlosen wir 5 x den Satisfyer Pro Penguin Next Generation. Weitere Satisfyer Modelle und anderes „Spielzeug“ findest du unter www.satisfyer.com.