Straight Support mit SKYY Vodka

Ja, ich möchte den Wunderweib-Newsletter erhalten
Während der Verarbeitung deiner Teilnahme wird ein Werbespot oder eine Umfrage eingeblendet, mit der die Datenverarbeitung abgeschlossen wird.

Wert: 250 €

Teilnahmeschluss: 23. Oktober 2017

Teilnahmebedingungen

Teile dieses Gewinnspiel mit deinen Freunden:

Dass Gleichheit nicht sofort Gleichheit bedeutet, erfahren Menschen, die „anders“ sind, in unserer Gesellschaft fast täglich. Mit der Initiative „Straight Support“ setzt SKYY Vodka nun eines von vielen Ausrufezeichen für eine tolerantere und gleichberechtigte Gesellschaft. Denn Vielfalt und Toleranz geht uns alle etwas an – egal woher man kommt, wen man liebt oder welches Geschlecht man hat. Mit der Initiative zeigt SKYY Vodka erneut Haltung. Das Ziel: mehr Akzeptanz und Offenheit von Heteros für alles was „anders“ ist. Prominente Unterstützung bekommt SKYY Vodka dabei von Schauspieler und Produzent Christian Ulmen. Persönliche Berührungspunkte mit dem Thema Homophobie und Vorurteilen erfährt Christian Ulmen durch seinen guten Freund, Star-Fotograf Jens Koch. Für Koch, selber homosexuell, spielt das Thema Gleichberechtigung eine große Rolle und sieht jeden einzelnen in der Pflicht, für eine tolerante und offene Gesellschaft einzustehen: „Die Basisarbeit ist mit dem „Ja“ zur Ehe für Alle getan. Sagen wir so: Die Lämpchen werden heller, aber sie leuchten noch nicht“, sagt Koch. Damit auch du deine „Straight Support“ Haltung sichtbar am Körper tragen kannst, verlosen wir vier exklusive Straight Support Pakete mit je einem “Straight Support” Statement Shirt und einer Flasche SKYY Vodka.
Für mehr „Straight Support“ folge uns auf Instagram @skyyvodkade.